Vorbestellungen/Pre-Orders

Ihr habt bestimmt mitbekommen das wir bei einigen Modellen einen "Pre-Order" - Button anstatt den typischen "Einkaufswagen" - Button positioniert haben.

 

 

Das entsprechende Modell befindet sich bereits in der Produktion in Peru, ist zur Zeit aber leider ausverkauft. Die Lieferung erfolgt in der ersten Septemberwoche. Der Zahlungseinzug für Vorbestellungen erfolgt in dem Moment der Vorbestellung. 

Mit der Pre-Order - Option wollen wir euch die Chance geben ein Modell das euch besonders gefällt im Voraus zu sichern. Erfahrungsgemäß sind viele Modelle nämlich nach wenigen Wochen oder sogar Tagen ausverkauft.

Meldet euch doch einfach unter support@inkaicos.de falls ihr Fragen bezüglich der Vorbestellungen habt oder wenn ihr mal mit uns quatschen wollt. 

 

Größentabelle

Abonniere unseren Newsletter und sichere dir 10% Rabatt auf deine erste Bestellung. Außerdem pflanzen wir 1 Baum für jedes verkaufte Paar.

x